Systemadministrator/Mitarbeiter (m/w) für den IT-Support

Landwirtschaft

Kaltenkirchen

Feldstrasse 5

lactoprot.de/

Systemadministrator/Mitarbeiter (m/w) für den IT-Support Lactoprot Deutschland GmbH Kaltenkirchen Installation und Administration von Serverbetriebssystemen (Windows 2008, 2012) und virtuellen Serversystemen (VMware); Administration der Groupware-Applikationen (z. B. Active Directory, Kerio MailServer).

Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Kaseinaten Sowie Zahlreichen Anderen Innovativen Milch- Und Molkenbasierten Produkten Für Die Lebensmittelindustrie Wir Exportieren Unsere Produkte Weltweit In über 50 Länder Damit Wir Unseren Erfolg Auch Zukünftig Sichern Können Haben Wir An Unserem Standort In Kaltenkirchen (nördlich Von Hamburg) Die Folgende Stelle (zunächst 24 Monate Befristet Mit Der Option Auf Unbefristete Fortführung) Zu Besetzen: Systemadministrator/mitarbeiter (m/w) Für Den It-support Für 20-30 Stunden Wöchentlich Ihre Aufgaben: Installation Und Administration Von Serverbetriebssystemen (windows 2008 2012) Und Virtuellen Serversystemen (vmware) Administration Der Groupware-applikationen (z B Active Directory Kerio Mailserver) Support Bei Störungen Und Betreuung Unserer Desktopsysteme (mac Os X Windows Etc) Sowie Der Büro-infrastruktur Monitoring Und Fehleranalyse Sowie Absicherung Der Server Und Clients Verwaltung Des Backup-systems Und Einrichten Neuer Desktopsysteme Unsere Erwartungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur It-systemelektroniker/-in Fachinformatiker/-in Für Systemintegration Oder Vergleichbare Qualifikation Grundlagenwissen Im Windows-server- Windows-7- Und Mac-osx-umfeld Sowie Netzwerk Und Security Administrationskenntnisse Im Bereich Ms Office Flexibilität Bzgl Der Arbeitszeiten Und Selbstständige Arbeitsweise Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittsdatums An Job@de Gmbh Frau Sievers Feldstr 5 24568 Kaltenkirchen Wwwde Systemadministrator/Mitarbeiter (m/w) Für Den IT-Support Installation Und Administration Von Serverbetriebssystemen (Windows 2008 2012) Und Virtuellen Serversystemen (VMware) Administration Der Groupware-Applikationen (z B Active Directory Kerio MailServer) Kaltenkirchen

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   LACTOPROT Deutschland GmbH (Bad Segeberg)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   LACTOPROT Deutschland GmbH (Kaltenkirchen)

Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d)
   Lactoprot Deutschland GmbH (Lübeck)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hammer)

Volljurist*in (m/w/d) für unsere Hauptgeschäftsstelle
   Mieterverein Köln e.V. im Deutschen Mieterbund e.V. (Köln)

Konditor (m/w)
   Bäckerei-Conditorei Schlotz (Nürtingen)